Startseite

zurück zum Leserforum

per E-Mail:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Datum: Mon, 14. Sep 2009 08:02:41
Von: "Michael Eckart"
An: steinfeld@gmx.org
Betreff: Beitrag des Herrn Zentsch vom 11.9.2009


Schade!

Schade, dass man nicht mal die Chance bekommt,
seinen Wert für die Gemeinde in einem Ausschuss unter Beweis zu stellen,
vorm gestrengen Auge des Wahlbeamten Zentsch.

Möglicherweise wäre ja derselbe für die Gemeinde ähnlich hoch durch die zukünftige Arbeit
der hier nicht erwähnten Vertreter des "Frischen Windes" in den Auschüssen.

Aber Peter Zentsch weiß ja bescheid. Er weiß wer Wert für die Gemeinde hat und wer nicht,
er tanzt auf allen Hochzeiten und wird so wohl zu unserem Heilsbringer:
1. stellvertretender BM, Gemeinderat und in zwei von drei Ausschüssen, wenn das nichts wird.

Wer die Mehrheit hat, bestimmt was läuft, glaubt Peter Zentsch.

Möglicherweise darf aber immer noch jeder einzelne für sich
und/oder in Abstimmung mit SEINER Gemeinschaft entscheiden, was er wann mit wem tun will.

Ich jedenfalls freue mich auf eine wertvolle Arbeit für unsere Gemeinde im Bauausschuss,
auch wenn ich keine Vorschusslorbeeren erhalte.

Wir sehen uns Peter und bitte versuche irgendwann einmal unseren Namen richtig zu schreiben.
Ich fürchte fast, auch Du machst das mit Absicht,
denn eine Lese- und Rechtsschreibschwäche wird hoffentlich nicht der Grund sein.

Bauausschussmitglied für den "Frischen Wind"
Michael Eckart

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kontakt

Impressum: ©imutta