Startseite

Information zu Ämterfusion
(12.12.2008)

zurück
Ämterfusion CARBÄK+ROSTOCKER HEIDE - alles ist bereits in "Sack und Tüten"?

Während die Gemeinde Steinfeld lt. Amtsleitung noch sooo viel Zeit für Ihre Fusionsverhandlungen hat,
überschlägt man sich förmlich damit, die Ämterfusion noch vor dem Jahreswechsel "einzutüten".

So beruft man mal ganz auf die Schnelle eine außerordentliche Amtsauschuss-Sitzung ein:

Die Tagesordnung für diese Sitzung liegt vor.

Es gibt nur 5 Tagesordnungspunkte und neben den Formalien nur EINEN TOP, für den eine amtliche Beschlussvorlage vorliegt:
--> siehe hier <--

Man kann gespannt sein, wie die Vertreter der Gemeinden im Amtsausschuss votieren.
Letztendlich muss jedes Ausschussmitglied selbst entscheiden.

Fakt ist, wenn dieser Beschluss so durchgeht - gibt es kein ZURÜCK mehr!

Kontakt

Impressum: ©imutta